Andy Candy´s
British Cat With a Future
Direkt zum Seiteninhalt

WCH Felix von der roten Moosrose *03.03.2006

BRI  a (blue)
Gen Code: aa B- CC dd Dm- ii LL XoY- ss tata ww
Blutgruppe A

Mutter:  WCH D* Harry von den Gremlins
Vater: D* Jutta von den Teddy Gremlins

FeLV & FIV - negativ
FIP (IFAT) & PKD (PCR) - negativ
HCM - negativ

Pedigree


Würfe
K - Wurf

Hier darf ich Ihnen ein sehr coole Typen vortsellen.

Felix von der roten Moosrose aus Hannover

Als ich den Burschen das erste mal auf einer Ausstellung sah, war mir sofort klar, dass er ist für meine Zucht ein sehr schöne Bereicherung sein würde.

Und so war es auch, freundlicherweise durfte meine "
WW & BoB´13 WCF* WCH Triple,- & Silvermaster Andy Candy´s Baylee" für ein Liebesakt nach Hannover reisen & sich mit dem Felix vergnügen.
Felix besitzt ein kurzes aber dafür ein sehr crispes Fell. Seine Fellfarbe ist warm & voll durchgefärbt. Für sein stolzen Jahre besitzt er noch sehr schöne orange Augen.

Vom Typ her ist er ein Macho, der die Damen gern umwirbt & ihnen zeigt wer der Boss ist.
Schmunzel!!!

Ein ganz großes Danke schön für die Deckfreigabe Familie Hofter & das vertrauen in mir & in meiner Zucht.

Copy Right by Andy Candy´s
Unforgotten
Zurück zum Seiteninhalt